Ein Frohes Neues Jahr 2017!

Lifestyle4unique zum Jahreswechsel 2017
Lifestyle4unique wünscht der Generation 35+ ein tolles 2017 Foto: Pixabay.com

Wir schreiben das Jahr 2017. Wieder ein Jahreswechsel. Was wird uns das neue Jahr bringen? Welche Ziele und Vorsätze haben wir? Und wieder werden wir ein Jahr älter. Das Positive: Wer die Generation 35 + erreicht hat, wird gelassener und genießt (im besten Falle) die nächste Kerze auf der Geburtstagstorte.

Der Jahreswechsel | Jeden Tag neue Möglichkeiten entdecken!

In erster Linie wird sich wohl jeder von uns Gesundheit und Frieden wünschen. Beides steht in engem Zusammenhang, und insbesondere das letzte Jahr dürfte uns vor Augen geführt haben, welchen Stellenwert Frieden hat. Gesundheit wiederum ist die Symbiose zwischen einem gesunden Geist und einem gesunden Körper. Negative Gedankenmuster aber auch anhaltende Ängste können Krankheiten verursachen. Die Kunst besteht darin, sich die Welt nicht schön zu reden, sondern die Realität zu erkennen und mit kreativen Gedanken einen positiven Lebensweg zu finden, im Klartext: persönliche Krisen bewältigen, Auswege suchen und mit allen Sinnen durch das Leben gehen. Das Sprichwort „Schließt sich eine Tür, öffnen sich andere“ hat durchaus seine Berechtigung. Denn es gilt auch, im Jahr 2017 Niederlagen einzustecken, um am nächsten Tag wieder aufzustehen und nach neuen, offenen Möglichkeiten zu suchen.

Anzeige

Im Jahr 2017 ab mit alten Zöpfen!

Neben all den Gedanken freuen wir uns wieder auf neue Trends, ändern unseren Geschmack und werfen die alten Hosen sprichwörtlich aus dem Kleiderschrank, um sie durch neue zu ersetzen. Das Leben ist bunt und vielfältig! Packen wir es an, genießen wir jeden Augenblick und wagen wir endlich Neues. Wer im Jahr 2017 ein neues Lebensjahrzehnt erreicht, wird vielleicht nachdenklich. Wer 1967 geboren ist, wird in diesem Jahr sein 50. Lebensjahr erreichen, die 1977 Geborenen werden 40 Jahre alt. Es ist die Lead Generation unserer Tage. Mit einem großen Teil Lebens- und Berufserfahrung und dennnoch jung genug, um weiter zu gehen oder Neues zu beginnen.

Lifestyle4unique geht mit der Zeit

Die Zahlen machen nachdenklich, und das ist gut. Denn von Zeit zu Zeit macht es Sinn, das Vergangene kurz vor Augen zu halten und in sich zu gehen, um nun der Augenblick für eine Kursänderung gekommen ist. Was wollte ich schon immer tun? Was fehlt noch in meinem Leben? Mit 40, 50 sind wir in der Lebensmitte, ein großer Teil des Lebens liegt hinter einem, doch ein ebenso großer Teil liegt in der Zukunft. Nichts ist schöner, als jeden Tag bewusst zu erleben und individuell zu gestalten. Raus aus den alten Röcken, rein in die Lebenslust! Auch hier bei Lifestyle4unique beginne ich das Jahr mit einem neuen Design. Ich hoffe, es gefällt! Es stehen Neuerungen bereit. So steht jeder Monat für ein bestimmtes Thema. Der Januar steht für den Neubeginn im Leben. In der Natur, in unserem Leben, neuer Mode oder was auch immer. Freuen Sie sich auf interessante Artikel! In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein wundervolles Neues Jahr 2017!