2. Oktober 2022 Ihr Lifestyle Magazin | Unabhängig, ehrlich, immer online

Einmal Europa bitte!

Meiner Erfahrung nach sind Reisen mit dem Zug nur in Deutschland unbeliebt. In anderen Ländern macht das Bahn fahren viel mehr Spass. Meine bisherigen Reisen habe ich akribisch geplant. Wer viel reist, muss entweder tief in die Tasche greifen oder schon Wochen vorher Tickets für die Bahn kaufen. Im Laufe der Jahre lernte ich, jede Reise auf den Punkt zu organisieren. Wichtig ist, stressfrei und völlig relaxed unterwegs zu sein.

Meine Mission: Ich will sie verführen! Gehen wir auf Reisen

Nachdem jetzt endlich alle wieder reisen können, habe ich meine alte Liebe mit dem Zug reisen wieder aufgenommen. Machen wir Reisen mit dem Zug durch Europa zu einem Vergnügen. Beginnend in Rom nehme ich Sie in zehn Tagen mit auf eine aufregende Reise durch Europa. Eine Mischung aus Städtetrip, Natur, Kultur, Museen und kulinarischen Genüssen. Und natürlich bleibt hier auch Zeit für Freunde! Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht.

Komm mit auf eine aufregende Reise. Entdecken wir mit dem Zug die schönsten Städte Europas. In Wort, Bild und Life-Events sind Sie dabei. Jetzt exklusiv anmelden.

Anmelden und exklusiv mit dabei sein.

mit dem Zug durch Europa

Komm mit mir!

Erfahre als Erste, wann und wohin die Reise mit dem Zug durch Europa führt.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

mit dem Zug durch Europa