27. April 2024 Ihr unabhängiges Lifestyle Magazin L4U
adventskalender zum befüllen

Adventskalender zum befüllen

Für Individualisten – Hübsche Geschenke im Advent

Adventskalender zum befüllen sind – zumindest für alle, die es sehr persönlich mögen, eine tolle Alternative zum klassischen Adventskalender. Sie können die Tüten mit allem befüllen, was auch immer Ihnen einfällt. Mit der Lieblingsschokolade, mit einer Liebeserklärung, mit einem „Not-Paket“ für das Büro, was auch immer. Ich habe mich auf die Suche gemacht und einige schöne Adventskalender zum befüllen für Sie gefunden. Schauen wir.

adventskalender zum befüllenadventskalender zum befüllen

Schlicht, aber von Herzen. Die hübschen Tüten werden mit persönlichen Dingen befüllt. Highlight ist die tägliche Matheaufgabe, die erst einmal gelöst werden muss, bevor das Tütchen aufgemacht wird.

adventskalender zum befüllen

Auch wiederverwendbare Adventskalender sind toll. Schliesslich ändern sich ja die kleinen Präsente von Jahr zu Jahr und auch die Dekoration rund herum kann anders gestaltet werden. In diesem Sinne auch ein nachhaltiger Adventskalender, der immer wieder Freude bringt.

adventskalender zum befüllenadventskalender zum befüllen
adventskalender zum befüllenadventskalender zum befüllen

Viele bunte Tüten mit Weihnachtsdeko für einen Adventskalender zum befüllen. Perfekt für einen Bastelnachmittag. Hier werden viele kleine Überraschungen für die Familie versteckt. Ideal auch für Kindergärten oder Schulklassen. Kleine Geschenke, die von Herzen kommen.

Ein Adventskalender zum Aufhängen an der Wand. Auch dieser Kalender ist mehrfach wiederverwendbar. Insbesondere in kleinen Wohnungen kommt dieser befüllbare Adventskalender gut an. Denn er braucht nicht auch noch Platz zum hinstellen, wo es eh schon so eng ist. An der Tür oder Wand aufhängen und schon ist er fertig!

adventskalender zum befüllenadventskalender zum befüllen

Anzeige

Weitere interessante Artikel zum Thema Weihnachten